Entdecken-Probieren-Wohlfühlen

Tauchen Sie ein in unsere Welt voller Genuss, Kreativität und neuen Ideen. Erfahren Sie kompetente Beratung rund um die Trendthemen Kochen, Schenken und Genießen.

Genuss fängt mit guten Zutaten an

Seit über 10 Jahren stehen wir mit Freude im Dienst unserer Kunden. Schnelle Zubereitung zeichnen unsere Produkte für die tägliche Küche aus. Wir setzen Trends. Einmal unsere besonderen Essige und Öle im Salatdressing probiert, sind sie aus der genussvollen Küche nicht mehr wegzudenken.
Hochwertige Rohstoffe und ausgewählte Zutaten sind die Basis unserer Produkte und garantieren authentische Geschmackserlebnisse.

Zusammenarbeit

Mit unseren Zulieferern arbeiten wir langfristig und vertrauensvoll zusammen. Unsere Beziehung ist auf Ehrlichkeit, Wertschätzung und Vertrauen aufgebaut.

Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen engagieren sich Tag für Tag mit kreativen Ideen um Sie zu begeistern. Dabei legen wir großen Wert auf ein positives und familiäres Arbeitsumfeld, in dem jeder eigenverantwortlich arbeitet und seine Ideen umsetzen kann.

So fing alles an

Am 29.11.2008 starteten wir in der Bergischen Straße mit selbsthergestellten Erlenholz-Dekorationen und ausgefallenen Vogelhäusern.
Schnell merkten wir, dass der Kunde auch andere Artikel bei uns suchte. Schon bald erweiterten wir unser Sortiment mit Delikatessen. Im Herbst 2009 fingen wir mit 3 Likören, 2 Essigen und 2 Ölen an. Diese Auswahl wurde stetig nach den Wünschen unserer Kunden erweitert. Im Weihnachtsgeschäft 2009 wurde unser Engelskirchener Tröpfchen geboren, der sich bis heute großer Beliebtheit erfreut. Er etablierte sich als typisch Engelskirchener Mitbringsel. 2014 vergrößerten wir unsere Geschäftsräume und zogen im April in die Märkische Straße 9 um.

Produktvielfalt

Heute haben wir eine große Auswahl an Essigen, Ölen, Likören, Grappas, Whiskys, Edelbränden, Pasta, Sugos, Bruschettas, Konfitüren, Senfen, Wurst und Käse, Gewürzen, Tee und Tassen, Immer auch saisonal abgestimmt und stetig auf der Suche nach neuen Produkten.
Bei uns dürfen Sie probieren.

Unsere Ziele

Ihre Wünsche sind für uns immer wieder Anlass, durch die Kombination von Wissen, Leidenschaft und handwerklichem Können Ihre Geschenke zu etwas Besonderem zu machen.
Wir wecken die Freude in Ihnen am Kochen und Genießen.
Ihre Geschenke, ein kleines Mitbringsel oder ein Geschenkkorb (gerne auch für Firmenkunden) werden individuell, liebevoll verpackt.
Über Ihr Kommen freut sich das Kreativ-Team!